Hotel Königgut bei Salzburg

Romantische Zweisamkeit, Eintauchen in unsere Oase der Ruhe... Erleben Sie ganz besondere, unvergessliche Momente und lassen Sie das Königgut in Salzburg zum 4 Sterne Romantikhotel werden. Doch nicht nur Romantiker sind eingeladen. Das Königgut eignet sich auch perfekt als Seminarhotel oder Veranstaltungsort.

read more
scroll

The Hotel Königgut near Salzburg

Stylish living ambience in the Hotel Königgut

Come and enjoy the ‚regal‘ and welcoming atmosphere in the Hotel Königgut, your hotel near Salzburg and the surrounding area, the wellness hotel in Salzburg Wals. And that is not everything, the 4 star Hotel Königgut is also perfect as a conference hotel, for your seminars or celebrations in Salzburg.

A family-managed hotel in Salzburg-Wals in an idyllic lush setting, with style and tradition & just a 10 minute drive from the Mozart city - that is the ****Hotel Königgut. The ****Hotel Königgut welcomes you with a smile in the midst of superb Salzburger Land – right at the gateway to a Baroque cultural metropolis. Walk into one of the most cosy hotels in Salzburg, and thrive! Whether you are a solo traveller, enjoying a city break or are visiting for a conference in our seminar hotel in Salzburg: We look forward to welcoming you to the ****Hotel Königgut in Wals, and, as a hotel close to Salzburg airport, to seeing to your well-being.

We look forward to welcoming you, 
Kind regards, the Reiter family & team

What distinguishes us

A family-managed business

Four generations have been taking care of your needs in the Hotel Königgut: Since 1984 the hotel has...
read more

Inclusive services

We want you to feel great - from morning to evening! Look forward to extensive inclusive services...
read more

Personal

Personal. Welcoming. And with style. Come and enjoy the „regal“ and cordial atmosphere in the Hotel...
read more
Packages & Offers
from
€ 249,-
p.p.

Salzburg highlight

from
€ 230,-
p.p.

Experience Salzburg

from
€ 345,-
p.p.

Summer packages

from
€ 225,-
p.p.

Cycling days

from
€ 202,-
p.p.

SPA packages

from
€ 61,-
p.p.

Brunch weekend

from
€ 116,-
p.p.

Advent offer

from
€ 405,-
p.p.

New Year's Eve offer

all Packages
Inquire & Booking
Book at the best price
Hotline:+43-662-850-393

Hotel Königgut bei Salzburg

Romantische Zweisamkeit, Eintauchen in unsere Oase der Ruhe... Erleben Sie ganz besondere, unvergessliche Momente und lassen Sie das Königgut in Salzburg zum 4 Sterne Romantikhotel werden. Doch nicht nur Romantiker sind eingeladen. Das Königgut eignet sich auch perfekt als Seminarhotel oder Veranstaltungsort.

mehr dazu
scroll

Das Hotel Königgut bei Salzburg

Stilvolles Wohnambiente im Hotel Königgut

Kommen Sie und genießen Sie die „königliche“ und herzliche Atmosphäre des Hotel Königgut, Ihrem Hotel bei Salzburg und Umgebung, dem Wellnesshotel in Salzburg Wals. Und das ist noch nicht alles, das 4 Sterne Hotel Königgut eignet sich auch perfekt als Tagungshotel, für Ihre Seminare oder Feierlichkeiten in Salzburg.

Ein familiäres, idyllisch im Grünen gelegenes Hotel in Salzburg-Wals mit Stil und Tradition & keine 10 Autominuten von der Mozartstadt entfernt, das ist das ****Hotel Königgut. Das ****Hotel Königgut empfängt Sie mitten im herrlichen Salzburger Land mit einem Lächeln – direkt vor den Toren der barocken Kulturmetropole. Treten Sie ein, in eines der persönlichsten Hotels bei Salzburg, und lassen Sie es sich gut gehen! Ob als Individualreisender, Städteurlauber oder als Tagungsgast in unserem Seminarhotel Salzburg: Wir freuen uns sehr darauf, in unserem ****Hotel Königgut in Wals, und damit als Hotel in der Nähe des Flughafen Salzburg, für Ihr Wohlbefinden zu sorgen.

Wir freuen uns auf Sie, 
Ihre Familie Reiter & Team

Was uns auszeichnet

Familiärer Betrieb

Vier Generationen kümmern sich im Hotel Königgut um Ihr Wohl: Seit 1984 ist das Haus im Besitz von...
mehr dazu

Inklusivleistungen

Wir wollen, dass es Ihnen gut geht – von morgens bis abends! Freuen Sie sich bei Ihrem Aufenthalt im...
mehr dazu

Persönlich

Persönlich. Herzlich. Und mit Stil. Kommen Sie und genießen Sie die „königliche“ und herzliche...
mehr dazu
Pauschalen & Angebote
ab
€ 249,-
p.P.

Salzburg Highlight

ab
€ 230,-
p.P.

Salzburg erleben

ab
€ 345,-
p.P.

Sommerpauschalen

ab
€ 225,-
p.P.

Radler-Tage

ab
€ 202,-
p.P.

SPA-Pauschalen

ab
€ 61,-
p.P.

Brunch-Wochenende

ab
€ 116,-
p.P.

Advent Angebot

ab
€ 405,-
p.P.

Silvester Angebot

alle Pauschalen
Anfragen & Buchen
Zum Bestpreis buchen
Hotline:+43-662-850-393