Die Königgut Speisekarte

Im Hotel Königgut á la Carte genießen.

Wenn es um die Königgut Speisekarte geht, ist Genuss angesagt. Ob Jung oder Alt, Hotelgäste, einheimische Kulinarik-Liebhaber oder Frische-Fans, das Restaurant im Hotel Königgut war schon immer ein Geheim-Tipp. Denn hier wird ehrlich, echt und frisch gekocht. Hochwertigste Produkte aus der eigenen Landwirtschaft und von den umliegenden Gemüsebauern aus der Genussregion Wals werden perfekt zubereitet, direkt auf den Teller gebracht. Damit lassen sich Gaumen schnell verzaubern und begeistern – und aus Spontangästen werden rasch treue Stammgäste.

Auswahl an süßen und salzigen Speisen beim Hotel-Buffet
Auswahl an Süßspeisen und Obst
Herzhafte Auswahl an kulinarischen Highlights
Auswahl an süßen und salzigen Frühstückskreationen
Auswahl an regionalem Gepäck und frischen Mehlspeisen

Dabei sind es aber nicht nur die Gustostückerl auf der Speisekarte, die aus Gästen Freunde machen, sondern es ist auch das familiäre Flair, ungezwungen, freundlich und von Herzen kommend, immer mit einem Lächeln auf den Lippen, das zum Wohlfühlen inspiriert. Dazu kommt das schön gestaltete Restaurant mit liebevoller Dekoration und vor allem dem persönlichen, individuell engagierten Service. Herrliche Weine und ein umfassendes Getränke-Angebot, von Sommelier Alois präsentiert, runden ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis ab.

Kleiner Tipp: Unsere Speisekarte hält auch so manchen Tipp für HobbyköchInnen bereit. Hier liest man z.B., dass in die Rindssuppe wirklich nichts außer Gemüse und Fleisch, Knochen sowie Kräuter und Co. hineinkommt – oder wie man die leckerste Tomatensuppe zubereitet. Da schmeckt es natürlich gleich noch besser!

Speisekarte Jetzt Tisch reservieren!

Anfragen & Buchen
Zum Bestpreis buchen
Hotline:+43-662-850-393